. . . . .

Suche

 

Ansprechpartner

Schwanger im Kreis Viersen

Portraitfoto Landrat Dr. Andreas Coenen

"Die Zeit der Schwangerschaft ist für die meisten Frauen bzw. werdenden Eltern eine spannende und erwartungsvolle Zeit mit viel Freude, neuen Energien, intensiven Erfahrungen und anregenden Planungen. Aber auch Zweifel und Ängste, Hochs und Tiefs sind natürlich. Diese besondere Lebenssituation wirft viele Fragen auf, auch im Hinblick auf die örtlichen Hilfsangebote. Hier will die vorliegende Broschüre mit Informationen weiterhelfen. Allen Personen, Gruppen und Institutionen, die dazu beigetragen haben, dass diese Broschüre erstellt werden konnte, möchte ich an dieser Stelle herzlich danken und hoffe, dass dieses Heft vielen Frauen bzw. werdenden Eltern Hilfe und Anregung gibt. Die nun vorliegende vierte aktualisierte Auflage belegt, wie groß das Interesse und der Bedarf der betroffenen Frauen, aber auch der helfenden Institutionen an derartigen Informationen sind."

Landrat Dr. Andreas Coenen

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Artikel: Broschüre "Schwanger im Kreis Viersen" (kostenfrei)


Persönliche Daten








Einverständniserklärung

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten gespeichert und elektronisch verarbeitet, nicht aber Dritten zugänglich gemacht werden.


  

Downloads