. . . . .

Suche

 

Stephan Lohse: Ein fauler Gott

Voller Empathie und mit anrührender Komik erzählt Stephan Lohse in seinem Debütroman vom Aufwachsen Anfang der Siebzigerjahre, von Teenagernöten und dem Trost der Freundschaft. Vor allem aber erzählt er vom Mut und dem Einfallsreichtum eines Kindes, das seine Mutter das Trauern lehrt und ihr zeigt, dass das Glück, am Leben zu sein, auch noch dem größten Schmerz standhält. In Kempen liest der Autor aus seinem Buch.

Was, wann, wo?
Datum22.03.2018
Uhrzeit19:30 bis 21:00 Uhr
Eintrittspreis7,00€
SparteLesung
VeranstaltungsortKulturforum Franziskanerkloster
Burgstraße 19
47906 Kempen
Karte
Veranstalter
NameKreisvolkshochschule Viersen
Telefon02162 93480
E-Mailvhs@kreis-viersen.de
Weitere Informationenwww.kreis-viersen-vhs.de
Veranstalter-HinweisAnmeldung erbeten! Das Entgelt wird am Veranstaltungstag vor Ort kassiert